Über Mich

Hey Leute!

Erst einmal: Herzlich Willkommen auf meinem Blog! Dies ist ja meist die Seite, auf der man bei einem neu entdeckten Blog zuerst vorbeischaut und deshalb möchte ich mich hier gerne vorstellen:

Ich bin Neetje, 14 Jahre alt und Schülerin der 9. Klasse eines Gymnasiums. Neben dem Lesen, Fotografieren und Bloggen zählt das Nähen zu meinen Hobbys, außerdem mache ich Judo.

Da das Thema dieses Blogs alles rund um und Bücher und Fandoms ist, hier etwas dazu:
Gelesen habe ich eigentlich schon immer, aber professionelles und aktives Fangirling betreibe ich jetzt seit drei Jahren, da fing es mit der Edelsteintrilogie an.

Nach der Edelsteintrilogie folgte die Silbertrilogie und dann wurde ich dazu gezwungen, Harry Potter zu lesen. Danke Mama, dass du für mich die beste Entscheidung meines Lebens getroffen hast!
Den richtige Durchbruch zur Jugedbuch-Szene erlangte ich vor knapp zwei Jahren, als ich anfing, die YouTube-Videos von Mona Kasten zu schauen und mir wegen ihr die Selection-Bücher angeschafft habe. Danach ging es mit Mythos Academy, Die Tribute von Panem und der Juwel-Reihe weiter.
 Wie man vielleicht merkt, habe ich mich auf Romantasy speziallisiert, mit Contemporary jedoch kann ich kaum etwas anfangen.

Wenn mir eine Buchreihe wirklich total gut gefällt, dann bin ich in Fangirl-Modus und muss unbedingt allenLeuten von diesen Büchern erzählen. Da ich in solchen Phasen echt anstrengend bin, ging das meinen Freunden manchmal echt auf die Nerven. Und da ich gerade Instagram entdeckt hatte, habe ich vor nun fast einem Jahr meinen Bookstagram-Account gestartet, worauf dann am 2. Oktober 2016 auch dieser Blog hier folgte.

Ich liebe es, meine Leidenschaft des Fangirlings mit euch verrückt-lieben Menschen im Internet zu teilen und mich mit euch auszutauschen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag, wann auch immer ihr das hier lest, und ich wünsche euch viel Spaß auf meinem Blog!

Liebe Grüße
Neetje

Kommentare:

  1. Hay,
    Ich bin gerade zufällig auf deinen Blog gestoßen und bleibe direkt mal als Leserin da 😊.
    Liebst, Lilli ❤
    Von: www.ourlifearebook.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hey, Neetje,

    habe gerade deinen schönen Blog entdeckt und bleibe gerne als Leserin da! Dein Design gefällt mir richtig gut:)
    Vielleicht hast du ja auch mal Lust auf einen Gegenbesuch - ich würde mich sehr freuen!

    LG, Claudia :)
    www.claudiasbuecherhoehle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Neetje,

    ich habe dich gerade entdeckt und ich muss sagen: Wow! Du hast einen echt super tollen Blog und ich bleibe dir gerne als Leser treu.Und was für einen außergewöhnlichen Namen du hast, den habe ich zuvor noch nie gehört =D.
    Vielleicht hast du auch mal Lust, bei mir vorbeizuschauen ? =)

    Liebe Grüße,
    Liam MR.EXLIBRIS

    AntwortenLöschen