Liebster Award

Hey!
Ich wurd von der lieben Louisa zum Liebster Award getaggt.
Und das sind die Regeln:
❤verlinke den Blogger, der dich nominiert hat
❤beantworte die 11 Fragen, die er dir gestellt hat
❤Nominiere 5-11 weitere Blogs
❤Stelle an diese Blogs ebenfalls 11 Fragen

Hier sind die Fragen und meine Antworten:

1. Was ist dein weiblicher Lieblingscharakter?
Es gibt viele Charaktere, die ich in mein Herz geschlossen habe. Aber mein wirklich liebster weiblicher Charakter ist Lucy Montrose aus der Edelstein-Trilogie. Ich finde, dass sie eine starke Frau ist, die für ihre Ansichten kämpft.

2. Von welcher Farbe hast du die meisten Bücher?
Ich habe eben in mein Regal geguckt und ich denke, dass das Blau sein müsste. Ist übrigens auch meine Lieblingsfarbe :)

3. Was ist die längste Reihe, die du je gelesen hast? Und wie hat sie dir gefallen?
Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke, dass das entweder "Die drei !!!" oder "Das magische Baumhaus" ist. Beide Reihen haben mittlerweile über 50 Bände, doch ich lese beide nicht mehr. Damals haben sie mir aber beide wirklich gut gefallen.

4. Wie hoch ist dein SuB ( Stapel ungelesener Bücher)?
20

5. Wie viele Bücher stehen ungefähr in deinem Regal?
Ich habe tatsächlich nachgezählt. Es sind ca. 210.

6. Welches Buch war deine größte Enttäuschung?
Von der Magisterium-Reihe hatte ich mir mehr versprochen.

7. Wissen viele von deinem Blog/ Bookstagram-account?
Also meine Familie und meine Freunde wissen davon. Ich wüsste auch nicht, warum ich ihnen nichts davon erzählen sollte.

8. Wer ist dein Lieblingsautor/in?
Es gibt so viele gute Autoren, da kann ich mich gar nicht entscheiden.

9.Welches Buch willst du unbedingt dieses Jahr noch lesen?
Ich möchte den dritten Teil der Juwel-Trilogie sofort lesen, wenn er erscheint.

10. Wenn es einen männlichen Buchcharakter gäbe, den du in die Wirklichkeit holen könntest, wer wäre es und wieso?
Ich denke, das wäre Peeta Mellark. Menschen wie ihn braucht die Welt!

11. Welches Buch steht ungelesen schon ewig in deinem Regal?
 Teil 2 und 3 der Tintenwelt-Trilogie stehen hier jetzt bald drei Jahre.

Und hier sind meine 11 Fragen:
1. Was bedeutet das Lesen für dich?
2. Liest du e-Books?
3. Stören dich Leserillen?
4. Welches ist dein liebstes Genre?
5. Leihst du dir Bücher auch aus und wenn ja; warum?
6. Kannst du beim Lesen Musik hören?
7. Seit wann bloggst du schon?
8. Warum hast du mit dem Bloggen angefangen?
9. Hast du einen liebsten Buchblog?
10. Setzt dich dein Blog unter Druck, mehr zu lesen?
11. Bist du zufrieden mit deinem Blog?

Ich tagge:
Violetta von Wisperträume
Jolene von littlebookobsession
Isabell von Isabells Bücherwelt
Gwen von Gwens Lesezeiten
Caro von Caros Lesezeichen

Schaut gerne mal bei den Mädels vorbei! 

Euer Einhorn

1 Kommentar:

  1. Liebe Neetje,

    danke fürs Nominieren! Ich habe deine Fragen gerne beantwortet.

    http://wispertraeume.blogspot.de/2017/04/liebster-award.html

    Liebe Grüße
    Violetta

    AntwortenLöschen